Finden Sie schnell erp oracle für Ihr Unternehmen: 313 Ergebnisse

Oracle Real Application Testing

Oracle Real Application Testing

Oracle Real Application Testing gebraucht. Processor Perpetual Eine separat lizenzierte Umgebung zum kontrollierten und reproduzierbaren Testen der Verwendung und Änderungen von Oracle-Datenbanken. Oracle Real Application Testing als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Zuckerrohr-Schale 2-get.

Zuckerrohr-Schale 2-get.

Zuckerrohrschale 2-get. beige, verschiedene Größen (auch in ungeteilt erhältlich) biologisch abbaubare Produkte
Endschalter (berührungslos, mit Befestigungsflansch)

Endschalter (berührungslos, mit Befestigungsflansch)

✓ Überwacht axiale Bewegungen ✓ Überwachen von Endstellungen ✓ Befehlsgeber für Abläufe ✓ Geeignet für EAS-Kupplungen Der induktive Näherungsschalter dient zum Überwachen und Erfassen von Betriebszuständen an EAS Überlastkupplungen. Axiale Bewegungen durch Überlast oder Schaltvorgänge werden vom Näherungsschalter erkannt. Das Signal kann zur weiteren Prozesssteuerung z.B. Abschalten des Antriebes verwendet werden.
IDS202 Elektronischer Druckschalter – Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung

IDS202 Elektronischer Druckschalter – Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung

Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung Nenndrücke: 0 … 6 bar bis 0 … 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar 1, 2 oder 4 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Der elektronische Druckschalter IDS 202 ist die gelungene Kombination aus – robustem Druckmessumformer – digitalem Anzeigegerät und ist für vielzählige Anwendungen in unterschiedlichen Industriebereichen konzipiert. Standardmäßig verfügt der DS 202 über einen PNP-Schaltausgang und ein drehbares Anzeige-modul mit 4-stelligem LED-Display. Besonders hervorzuheben ist die uneingeschränkte Eignung für Sauerstoffapplikationen bis 600 bar, sowie eine eigensichere Ex-Ausführung. Merkmale Nenndrücke: 0 … 6 bar bis 0 … 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar 1, 2 oder 4 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Optionale Merkmale Ex-Ausführung Ex ia = eigensicher für Gase Sauerstoffausführung kundenspezifische Ausführungen
RONG

RONG

Eiskratzer aus Kunststoff. Artikelnummer: 1321410 Druckbereich: 45x50 mm Gewicht: 30 g Maße: 8x10x0,8 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 3926909790
Verschlussklemmen verzinkt, 19 mm breit, 1000 Stück/Karton

Verschlussklemmen verzinkt, 19 mm breit, 1000 Stück/Karton

Verschlussklemmen verzinkt, 19 mm breit, 1000 Stück/Karton Gewicht kg/ME: 18
Manitowoc Eiswürfelmaschine Indigo NXT IDT-0450A

Manitowoc Eiswürfelmaschine Indigo NXT IDT-0450A

CN-IDT-0450A Manitowoc Eiswürfelmaschine Indigo NXT IDT-0450A Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Manitowoc Eiswürfelmaschine Indigo NXT IDT-0450A. Die Gewährleistung für Eisbereiter beträgt 36 Monate (24 Monate Vollgewährleistung + 12 Monate Materialgewährleistung bei nachweisbarer Wartung). INDIGO NXT, der Würfeleisbereiter der nächsten Generation. Bei vielen Modellen wurde bereits auf neue Kältemittel (R290a oder R410a) umgestellt. Die komplette Umstellung erfolgt im Laufe 2019. EASYTOUCH®-DISPLAY: Komplett neues, symbolisiertes easyTouch®-Farbdisplay. Macht Schluss mit dem Rätselraten bei der Bedienung eines Würfeleisbereiters. Erleben Sie, was EINFACHHEIT wirklich bedeutet. Indigo NXT macht Schluss mit dem Rätselraten bei der Bedienung eines Würfeleisbereiters. Mit dem 2,8-Zoll-Reflexions-Touchdisplay haben Sie alles im Blick: Betriebszustand des Würfeleisbereiters, Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reinigung, One-Touch-Zugriff auf alle Anlageninformationen sowie ein Inbetriebnahme-Assistent zur einfachen Installation und Einrichtung des Würfeleisbereiters. 240x320 Pixel, 262.000 Farben, 2,8-Zoll-Reflexions-Touchdisplay Symbolbasiertes Menü Inbetriebnahme-Assistent Eisprogrammierung so einfach wie das Stellen eines Weckers Automatische Erkennung von Zubehör Selbsterklärende Symbole Einfache Wartung durch Menüverbesserungen Mehrsprachig 24-Stunden-AUS-Programm auf Knopfdruck DIE NÄCHSTE STUFE DER HYGIENE Indigo NXT ist der am einfachsten innen zu reinigende Würfeleisbereiter. Die schwenkbare Klapptür muss dazu nicht abgenommen und auf einem verschmutzten Boden abgestellt werden. Der nach vorne gerichteter Verdampfer ermöglicht den Zugang zum Lebensmittelbereich, ohne die oberen oder seitlichen Abdeckungen zu entfernen. Der Innenraum ist komplett weiß, so dass jeglicher Schmutz oder Schimmel leicht zu erkennen ist. Dabei ist die Reinigung dank der abgerundeten Ecken sowie der geschützten Schläuche und Kabel denkbar einfach.Nur Indigo NXT verfügt über eine optional integrierte fortschrittliche Hygienelösung: LuminIce® II hält den Lebensmittelbereich deutlich länger sauber. Dabei erkennt der Eisbereiter automatisch, ob LuminIce® II werkseitig installiert oder als optionales Zubehör ergänzt wurde. Darüber hinaus bietet Indigo NXT Gewissheit, dass das UV-Hygienesystem funktioniert, indem es ein entsprechendes Symbol auf dem Display anzeigt. Es erscheint blau, wenn es funktioniert, und rot, wenn es Zeit ist, die Lampe zu wechseln.Wenn Sie LuminIce® II installiert haben, reduzieren Sie Ihre Reinigungsfrequenz. DIE NÄCHSTE STUFE DER ENERGIEEFFIZIENZ Indigo NXT ist zur Zeit der effizienteste Würfeleisbereiter auf dem Markt. Viele der neuen Modelle enthalten die Kältemittel R 290 oder R 410 A, die umweltfreundlich sind und 48 % weniger Treibhauspotenzial haben als ihre Vorgänger. Alle Modelle sind AHRI-zertifiziert und übertreffen die strengen Mindeststandards des DOE (Department of Energy) von 2018 für den Energieverbrauch. Viele Modelle sind für ENERGY STAR® 3.0 qualifiziert. Indigo NXT ist bis zu 43 % energieeffizienter als die Vorgängermodelle und senkt somit deutlich die Betriebskosten. DIE NÄCHSTE STUFE DER ZUVERLÄSSIGKEIT Indigo NXT ist der bisher zuverlässigste Würfeleisbereiter von Manitowoc. In die Entwicklung der nächsten Generation von Würfeleisbereitern wurden über eine halbe Million Teststunden investiert. Neue Sicherheitsupdates und Grenzlastprüfungen (HALT - Highly Accelerated Test) wurden eingesetzt, um sicherzustellen, dass unsere Würfeleisbereiter jahrelang eine herausragende Leistung erbringen. Service & Support Das easyTouch®-Display stellt Servicedaten für schnellere und präzisere Kundendienstanrufe zur Verfügung. Das easyTouch®-Display bietet eine einfache und schnelle Navigation zur Einrichtung und Programmierung des Würfeleisbereiters für alle Anwendungen. Funktionserweiterungen können ganz einfach über den USB-Anschluss durchgeführt werden. Der von vorne zugängliche und isolierte Schaltkasten sorgt dafür, dass die Elektrizität außerhalb des Lebensmittelbereichs bleibt, was die allgemeine Sicherheit erhöht. Die nach vorne gerichteten Serviceanschlüsse für Verdampfer und Kühlung erleichtern die Reinigung und Wartung des Innenraums und reduzieren die Gesamtbetriebskosten.
Yokota YLTX Industrie-Impulsschrauber, Abschaltung, Kapazität 8 / 15 / 30 / 50 / 80 / 110 / 150 / 210 Nm

Yokota YLTX Industrie-Impulsschrauber, Abschaltung, Kapazität 8 / 15 / 30 / 50 / 80 / 110 / 150 / 210 Nm

Doppelkammer-Luftmotor. Erhöhte Produktionsgeschwindigkeit. Verlängerte Wartungsintervalle und Standzeit. Ölarme Luft. Reduziertes Gewicht. Geringe Vibration und Geräusch. Yokota's jüngste Baureihe von Leichtgewicht-Impulsschraubern mit automatischer Abschaltung unterscheidet sich von anderen Impulsschraubern durch patentierte technische Innovationen. Das gesamte Design wurde nach ergonomischen Gesichtspunkten optimiert. Konstruktive Verbesserungen und der Einsatz neuer Werkstoffe reduzieren bspw. deutlich das Gewicht und erhöhen die Standzeit. Durch den Doppelkammer-Luftmotor wird das gewünschte Drehmoment sehr schnell erreicht. Eine Spezialbeschichtung der Zylinderwand sowie wärmebehandelte Rotorlamellen erlauben den Betrieb mit ölfreier Luft. Damit gehören Störungen durch schlecht gefüllte Luftöler der Vergangenheit an. Zudem verringert sich der Wartungsaufwand an der Luftleitung. Die hohe Effizienz und Präzision des Motors spiegelt sich sowohl im geringen Luftverbrauch als auch in hoher Wiederholgenauigkeit des erzielten Drehmoments wider. Yokota's einzigartiger Doppellamellen-Impulsmechanismus reduziert Geräusch- und Vibrationspegel und erzeugt eine hohe Impulsfrequenz. Durch die verbesserte 2-seitig kugelgelagerte Impulszelle mit niedrigerer Wärmeentwicklung werden längere Wartungsintervalle sowie reduzierte Vibrations- und Lärmpegel erzielt. Eine einzige Einstellschraube für Drehmoment und Abschaltung ermöglicht einfachere, genauere und zuverlässigere Einstellung. Die hohe Anzahl Impulse pro Sekunde ermöglicht eine genauere Einstellung des gewünschten Drehmoments. Ein harter Schraubvorgang benötigt nur 1-2 Sekunden und es gelangen keine Drehmoment-Reaktionen ins Handgelenk des Bedieners. Das ergonomisch optimierte Design erleichtert die Einhandbedienung und entlastet das Handgelenk des Werkers. Modell: YLTX-140E Drehmomentbereich: 110 - 150 Nm Abtrieb: 1/2" Vkt
SECULIFE IF PRO / Infusionspumpentester

SECULIFE IF PRO / Infusionspumpentester

Mehrkanal modular aufgebauter Infusionspumpentester für die Prüfung von Infusionspumpen Der SECULIFE IF PRO ist der kompakteste, voll ausgestattete Vierkanal-Analysator auf dem Markt. Prüfungen nach DIN EN 60601-2-24 (VDE 0750-2-24) werden manuell oder automatisch durchgeführt. Der Funktionstester ist ein hochpräzises, einfach zu bedienendes System, das die gesamte Touchscreen-Steuerung aller Prozesse ohne den Einsatz von altmodischen Tasten und Knöpfen beinhaltet. Das neue zum Patent angemeldete Prüfsystem ist ein über Schrittmotor angetriebenes System, das kontinuierliche Über-wachung der Flüssigkeitsströmung ermöglicht, ohne die Notwendigkeit zu stoppen und intermittierend zu reinigen. Dies bietet einen realistischeren Strömungsweg für das zu prüfende Infusionsgerät und damit genauere Messwerte. Das Konzept eines modular aufgebauten Prüfgerätes mit unabhängig voneinander arbeitenden Prüfmodulen ermöglicht die Kalibrierung einzelner Prüfmodule ohne Down-Time für das Gesamtgerät.
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
EMS.software

EMS.software

Wir bieten unsere eigene Software an, mit der Sie bequem und einfach Ihr Teilnehmer- oder Cateringmanagement, den Check-In & -Out oder auch alles gemeinsam managen können. Kontaktieren Sie uns gerne!
Beratung für Customer Relationship Management

Beratung für Customer Relationship Management

Ihr unabhängiger Partner für CRM. Egal ob Microsoft, Salesforce, SAP oder ein anderes Customer Relationship Management System. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Tag: Projektmanagement

Tag: Projektmanagement

Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) – aber SICHER! Tags: Agile Modellbasiertes Testen Projektmanagement Qualitätssicherung Softwaretest Wie sicher sind Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) und die mit ihrer Hilfe erhobenen sensiblen Daten? Das aktuelle Fallbeispiel einer Sicherheitslücke in einer österreichischen Depressions-App zeigt, wie wichtig der Test auf Schwachstellen ist. Erfahren Sie, wie Sie Ihre DiGA wirksam gegen Hacker und Cyberkriminelle absichern können. Softwaretests in die Agile Testfabrik einfach auslagern: Outsourcing the easy way Tags: Agile Modellbasiertes Testen Projektmanagement Qualitätssicherung Softwaretest Unter dem Namen „Agile Testfabrik“ haben wir einen zukunftsweisenden Softwaretest-Service aufgebaut, um gemeinsam mit unseren Kunden ihre Ideen von heute und morgen zu testen. Die Agilen Testfabrik ist eine praxiserprobte Lösung für die immer kürzer werdenden Entwicklungszyklen moderner Softwareentwicklung.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
PROJEKT-MANAGEMENT

PROJEKT-MANAGEMENT

Ihre Projekte in guten Händen Wir schaffen das. Ihre Projekte koordinieren wir selbstständig und ganz in Ihrem Sinne: von der strategischen Planung, über die Durchführung, bis zur Analyse. Durch breit gefächerte Erfahrungen in verschiedensten Indikationen und Unternehmen, sind wir in der Lage, uns schnell in neue Projekte und Prozesse einzuarbeiten. sind unsere täglichen Arbeitstools. Dabei halten wir Sie über den Projektfortschritt auf dem Laufenden. Je nach Projektumfang und -bedarf arbeiten wir in Teams. So stellen wir eine kontinuierliche Betreuung der Projekte sicher und decken gleichzeitig spezifische Aufgaben mit passgenauen Kompetenzen und Honorierungen ab. Das NiSi-Team arbeitet virtuell im optimal ausgestatteten Home Office – und ist bei Bedarf auch deutschlandweit für Sie vor Ort im Einsatz. ISO 9001 zertifiziert Die Qualität unserer Dienstleistungen stellen wir durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem und kontinuierliche Fortbildung sicher. Beauftragen können Sie uns ganz einfach projektbezogen – gerne auch mit Rahmenvertrag. Wir schaffen Freiraum. Sie haben viele Herausforderungen parallel zu meistern. Wir von NiSiPharm liefern maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Aufgaben immer besetzt mit den passenden Expert:innen für Ihr Thema.
Projektmanagement und Informationssicherheit

Projektmanagement und Informationssicherheit

Was wirklich zählt ist der Schutz der Daten und Informationen, dem Rohstoff der modernen Wirtschaft und Gesellschaft. Die Sicherheit dieser Daten und Informationen muss im Zentrum stehen. Die klassischen Grundwerte der Informationssicherheiten helfen dann weiter. Die Eigenschaften die wir schützen müssen sind: Vertraulichkeit von Daten und Informationen, auf die nur berechtigte Personen oder Systeme Zugriff erhalten. Integrität von Daten, Anwendungen und Systemen. Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen. Informationssicherheit liegt im Eigeninteresse von Projekten. Ohne sie ist die Nutzung der Projektergebnisse nicht, oder nur eingeschränkt möglich. Hieraus ergibt sich eine besondere Verantwortung der Projektleiter und des Projektmanagements! IT und der Umgang mit Informationen sind im Alltag eines Projektleiters allgegenwärtig. Projekte und Projektmanagement zielen auf Veränderungen. Projektleiter gehen oft mit sensiblen Informationen um. Informationssicherheit erfordert Ressourcen, Zeit und Geld. Alles alles was in Projekten knapp ist. Konflikte sind hier vorprogrammiert! Projekte bieten immer auch die Chance zur Verbesserung der Informationssicherheit Keine Informationssicherheit kostet...? Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationsverarbeitung bietet z.B. zum Thema IT-Grundschutz umfangreiche Informationen: BSI-Grundschutz Für die Informationssicherheit in Projekten sind zu beachten: Welchen Schutz benötigt das Projektergebnis zur sinnvollen Nutzbarkeit? Welchen Schutz benötigt das Projekt selbst vom Start bis zum End
ID Validation

ID Validation

ID Validation - modulare Software zur Prüfung von USt-IdNr, EORI und Dubletten. Die ID Validation ist unsere Hauptanwendung, in der alle Module zur Überprüfung Ihrer Stammdaten zusammengefasst sind. Laden Sie das Installationsprogramm herunter und erhalten Sie einen ersten Eindruck. Wir haben weitere Informationen über unsere Module für Sie zusammengestellt. Verfügbare Module: - USt-IdNr-Prüfung - EORI-Prüfung - Dublettenprüfung
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Als nationale Sicherheitsbehörde in Deutschland hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die CC-Zertifizierung der Blancco Datenlöschsoftware Version 5 anerkannt und bestätigt.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do